Und wieder ein Network Guru zu DubLi

Wer sich im Network-Marketing bewegt kennt Michael Zwikirsch als pfiffigen Networkspezialisten, Unternehmensberater und Trainer. Schließlich hat er in der Vergangenheit für ACN und eine Reihe Direktvertriebsunternehmen wohl zehntausende Vertriebspartner gecoacht und viele in den Erfolg begleitet.

Jetzt wechselt Michael Zwikirsch auf die andere Seite der Branche um bei dem internationalen E-Commerce-Riesen DubLi sich selber unter Beweis zu stellen, dass man mit seinem Wissen und Können im Vertrieb richtig Geld verdienen kann.

Dabei hat der 48-jährige Zwikirsch ganz klare Vorstellungen über den zeitlichen Horizont: “Ich werde bei DubLi, einem der besten Network-Marketing E-Commerce-Unternehmen der Welt, noch 10 Jahre ein ganz großes Rad drehen. Die Firma ist in Punkto Geschäftsmodell, Technologie, Management und finanzieller Ausstattung dermaßen gut aufgestellt, dass der zeitnahe weltweite Aufstieg in die Top Five der Internetgiganten unvermeidlich ist.

Schon heute zählt DubLi in den USA, Indien, Vereinigte Arabische Emirate zu den bedeutendsten Cashback-Unternehmen, dieser Erfolgszug wird sich nun in Europa und insbesondere in den deutschsprachigen Ländern fortsetzen.

Denn gerade hier findet bei den Verbrauchern ein umdenken statt: Intelligent einkaufen, von den weltweit besten Angeboten profitieren und immer Cashback kassieren. DubLi muss kein neues Geschäft in den Markt einführen, sondern bietet genau das, was die Verbraucher kennen und wollen. Von den Einkäufen des täglichen Bedarfs, bis zu besonderen Deals und sensationell günstigen Reisen. Alles mit Cashback versteht sich, und mit der neuen DubLi App kinderleicht zu handeln. Für den Vertrieb ist das ein Geschäft mit viel Spaß, Lebensfreude und garantiertem Erfolg, vorausgesetzt natürlich, man engagiert sich entsprechend.

Besonders begeistert und motiviert ist Michael Zwikirsch vom DubLi Börsengang an die NASDAQ, die größte elektronische Börse in den USA, der von dem weltweit tätigen Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen Goldman Sachs begleitet wird. Damit besteht nicht nur für institutionelle Anleger, sondern auch für die DubLi-Vertriebspartner die Möglichkeit, sich direkt an dem Unternehmen zu beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.